Über mich

Ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Luise Müller-Gruber. Ich habe bereits früh den Weg zurück zur Natur gefunden. Aufgewachsen mit 7 Schwestern auf einer Bio-Selbstversoger Landwirtschaft, wo ich so viel wie möglich draußen in der Natur war und beobachte. Die Natur ist so großartig mit ihrem Fluss aus Naturgesetzen. Meiner Erfahrung nach, wenn ich mich mehr an die Naturgesetze halte und danach lebe, bin ich  glücklicher und gesünder! Wie außen so innen! So kam es, dass ich mich in der jetzigen noch konventionellen Friseurbranche nicht mehr wohl fühlte.

 

Ich setzte mich mit den Themen Haut & Haar sowie Naturheilkunde auseinander und machte mich auf die Suche nach Produkten und Ausbildungen, die mich unterstützten. 

Meine Ausbildungen von Reiki , Mentaltrainings, Feuerlauf, Farbtherapie, Jin Shin Shitsu und eine Basis Ausbildung Shiatsu führten mich zu den Ausbildungen, die ich jetzt praktiziere!

Heute bin ich Naturfriseurin, Kundalini Yogalehrerin, Sat Nam Rasayan® Anwenderin und Lebenskünstlerin. Meine Ausbildungen haben mich nicht nur bei der persönlichen Entwicklung unterstützt, sondern auch mein Familienleben mit meinem Ehemann und meinen drei Kindern bereichert. Ich bin sehr dankbar, dass ich ein Leben in Bewusstsein führen und meinen Kunden meine Erfahrungen und mein Naturbewusstsein weitergeben darf.

„Wie im Großen so im Kleinen, wie oben so unten, wie innen so außen. Wahre Schönheit kommt von innen und mit viel Glück von deinen Eltern.“

Ausbildungen:

Friseur Meisterin

Ausbildungen im Bereich Naturfriseur und bei Culumnatura®

Ausbildung zur Dipl. Kundalini Yogalehrerin

Ausbildungen zum Rückbildungs- und Schwangerschaftsyoga und Kinderyoga

Ausbildung Sat Nam Rasayan®

MEIN MOTTO

"Die Natur hat eine wunderbare, schöpferische Kraft. Wer das versteht, braucht sie nur auf sich wirken lassen."

Alexa Weiland

Ich bin gerne für Sie da!

Termine bitte unter telefonischer Vereinbarung!

Tel. 0043 664 130 17 26

​© 2018 by Luise Müller-Gruber. Erstellt mit Wix.com 

 Impressum/DSGVO